Thomas Koch

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

42 Episoden aus meinem wilden Leben als Werber
16,99 €inkl. MwSt.
Lieferstatus: lieferbar

Inhaltsangabe

Thomas Koch, einst das „Enfant Terrible“ der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits Online-Banner. In der von Glamour und schnellem Geld bestimmten Branche sagt er stets ungeschönt seine Meinung. So auch in seinen Erinnerungen. In 42 kurzweiligen Episoden verrät er, wie die Branche wirklich tickt, wo gern geschummelt wird, was eine Marke ausmacht, was Sie alles mit Ihrer Visitenkarte anstellen können und warum Agenturen nie für sich selbst Anzeigen schalten. Sein Buch ist eine amüsante und ganz persönliche Abrechnung mit der Werbebranche. Eingeweihte wie Neulinge werden es lieben. Oder hassen. Je nachdem, ob sie Kochs Philosophie teilen oder nicht.

Buchdetails

Verlag
Ullstein eBooks
Seitenanzahl
192 Seiten
ISBN
9783843709224
Erscheinungstag
10.10.2014
Preise
DE 16,99 €, AT 16,99 €
Thomas Koch
Autor

Thomas Koch

Thomas Koch, seit 42 Jahren im Geschäft, gründete die Mediaagentur tkm und war CEO von tkmStarcom. Heute ist er Partner bei Warum Wippt Der Fuß und Plural Media Services. Als Mr. Media bloggt er für W&V und schreibt eine viel gelesene Kolumne in der WirtschaftsWoche. 2008 wurde er zur Mediapersönlichkeit des Jahres gewählt.

Mehr erfahren
  • Buchcover von Die Zielgruppe sind auch nur Menschen
1 von 1

Sie benötigen weiterführende Informationen?

Alle Services anzeigen

Newsletter

News aus dem ULLSTEIN Universum und die neusten Veröffentlichungen direkt in Ihr Postfach.

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern, unsere Website zu optimieren und um unseren Partnern zu ermöglichen, Ihnen personalisierte Werbung zu schicken, wenn Sie andere Websites besuchen. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.